Schule der Lebensfreude

Schule der Lebensfreude

Kontaktadresse

Das Training findet nach Vereinbarung an der folgenden Adresse statt:

Welle  1010 Wien, Hansentraße 6/10

Terminvereinbarung und nähere Informationen:

Mag. Marlen Krause, Legasthenietrainerin

Telephon: 0699/12559192

Email: marlen.krause@aon.at

Website: www.schule-der-lebensfreude.at

 

Impressum

Für den Inhalt verantwortlich und Inhaber dieser Webseite ist Frau Mag. Marlen Krause  wohnhaft an oben angeführter Adresse und erreichbar unter oben angeführten Kontaktdetails.

 

Für den Inhalt verlinkter Webseiten wird keine Verantwortung übernommen. Von allfälligen unangemessenen, beleidigenden oder gar strafbaren Inhalten auf verlinkten Webseiten distanziere ich, Frau Mag. Marlen Krause, mich völlig und bitte um allfällige Verständigung, wenn solche Inhalte von mir unbemerkt geblieben sein sollten, um diese Links von meiner Webseite umgehend zu entfernen.